über mich

Ich arbeite über den Körper und mit der Absicht den Menschen in seiner Ganzheit zu verbinden: Körper, Kopf, Gefühle, Persönlichkeit, Selbst in einem harmonisch fliessenden Zusammenspiel.

Meine grossen Leidenschaften, Reisen und fremde Kulturen, haben mich auch auf meinem beruflichen Weg stark beeinflusst. Jede Reise, mag sie noch so weit weg führen, bringt uns doch auch immer wieder zurück zu uns. Und hier beginnt eine der spannendsten Reisen überhaupt, die Reise zu uns selbst.

Ich freue mich, Dich auf Deiner Reise zu begleiten – wie auch immer diese aussehen mag.

Prozessakupressur Therapeutin (2009)
Dao Akupressur Therapeutin (2013)
Integrative Prozessbegleitung IBP (2016)
Integrative Trauma Therapie IBP (2019)

Vorstandsmitglied Akupressur Verband Schweiz (AVS)
www.akupressur-verband.ch
Mitglied Soullightening Acupressure (SLI)

EMR und EGK annerkannt

Grundsätzlich wird die Akupressur über die Zusatzversicherung der Krankenkassen abgerechnet, es empfiehlt sich, bei der eigenen Krankenkasse nachzufragen.