über mich

Ich arbeite über den Körper mit der Absicht den Menschen in seiner Ganzheit zu verbinden: Körper, Kopf, Gefühle, Persönlichkeit, Selbst in einem harmonischen Fluss.

Aus diesem harmonischen Fluss ergibt sich eine tiefere Verbundenheit zu uns Selbst. Und hier in unserer Tiefe sind wir alle ganz und glasklar.

Für mich besteht das Kunststück des Lebens darin, diese Verbindung in unsere Tiefe immer wieder neu zu erkunden.

Es ist nichts was man festhalten, aber etwas das man immer wieder erforschen kann. Mit jedem Eintauchen in unsere Tiefe lernen wir uns besser kennen und verstehen.

Und hier liegt für mich der Schlüssel für ein erfülltes und zufriedenes Leben: Verbundenheit nach Innen schafft Freiheit und Leichtigkeit im Aussen.

Wer in der Tiefes seines Selbst zuhause ist, begegnet dem Leben mit Gelassenheit und im Vertrauen: Gehalten im Fluss des Lebens.

Gerne begleite ich Dich.

Beatrice Wittwer

Prozessakupressur Therapeutin (2009)
Dao Akupressur Therapeutin (2013)
Integrative Prozessbegleitung IBP (2016)
Integrative Trauma Therapie IBP (2019)

Vorstandsmitglied Akupressur Verband Schweiz (AVS)
Mitglied Soullightening Acupressure (SLI)

Ich bin EMR und EGK annerkannt.

Grundsätzlich wird die Akupressur über die Zusatzversicherung der Krankenkassen abgerechnet, es empfiehlt sich, bei der eigenen Krankenkasse nachzufragen.