ProzessAkupressur
Anwendung

Klarheit und Ruhe

für Körper, Kopf und Gefühle

bringt mehr Bewusstsein und Leichtigkeit im Leben

Lassen wir uns in der Betrachtung unseres Lebens vom Körper statt vom Kopf leiten, dann finden wir automatisch einen tieferen Zugang zu uns selbst. Unser Körper weiss sofort, wie wohl uns bei einer Sache wirklich ist, oder wohin es uns eigentlich zieht.

Über den Körper verbinden wir uns leichter mit unseren Gefühlen, sowie unserem Selbst, dem Wesenskern in uns, der da war bevor alles andere kam. Und hier sind wir alle ganz und glasklar.

Kommen wir zur Ruhe, kommen die Antworten meist klar und einfach. Jenseits des Alltags oder des Dramas, stellt sich Klarheit und Leichtigkeit ein und wir verstehen besser, worum es für uns geht.

Hör auf Deinen Körper,

achte Deine Gefühle,

folge dem Impuls der aus deinem Innern spricht

und Du bist

Gehalten im Fluss des Lebens

ProzessAkupressur eignet sich für:

  • Persönlichkeitsentwicklung, persönliches Wachstum
  • Begleitung in Veränderungsprozessen
  • Unterstützung in belastenden Lebenssituationen
  • Schlafprobleme, Erschöpfungszustände, Depressionen
  • Stressbedingte Beschwerden, Burnout-Syndrom
  • Konzentrationsstörungen
  • Psychosomatische Beschwerden
  • Rehabilitation nach Krankheit oder Unfall

Wo Qi frei fliesst kann sich Leben voll entfalten

ProzessAkupressur unterstützt den freien und gleichmässigen Fluss des Qi und stärkt dadurch Körper sowie Geist und Seele. Kann Qi frei zirkulieren, ist der Mensch widerstandsfähig gegen äussere Einflüsse und befindet sich insgesamt in einem harmonischen Gleichgewicht.